Oremus pro Pontifice nostro Franzisco.

Dominus conservet eum et vivificet eum

et beatum faciat eum in terra et

non tradat eum in animam inimicorum eius.

Freitag, 5. Oktober 2012

kleine Unterschiede

Bei der Verlinkung der Papstansprachen gestern stieß ich auch auf das Video der Generalaudienz vom 3. Oktober 2012:  hier

Ich "blätterte" mal schnell durch und blieb am Ende hängen, als eine Reihe von Kardinälen kurz den Papst begrüßen darf, weil das doch trotz der Kürze sehr persönliche Begegnungen sind. Man findet das ab der Zeit 01:25:03, also in den letzten zwei Minuten. Und irgendwie machte ich mir schon so meine Gedanken zu den kleinen Unterschieden im Auftreten ...

Kommentare:

  1. Kann mir das Video leider unter iOS nicht anschauen. Gibt es das noch in einem anderen Format?

    AntwortenLöschen
  2. Das weiß ich leider nicht; ich bin internet-technisch auch nicht so versiert. Aber vielleicht hilft ein anderer Browser? Das hat bei mir solche Probleme schon behoben.

    AntwortenLöschen
  3. Leider hilft ein Browserwechsel nicht, da die Seite Silverlight benötigt und das läuft auf dem iPad nicht.

    AntwortenLöschen