Oremus pro Pontifice nostro Franzisco.

Dominus conservet eum et vivificet eum

et beatum faciat eum in terra et

non tradat eum in animam inimicorum eius.

Samstag, 3. November 2012

Kommentare, die hier nicht veröffentlicht werden

Vor einiger Zeit musste ich einen Beitrag streichen, dessen Wortwahl nicht publikationsfähig war.

Einen Kommentatoren, dessen Beiträge nicht einmal entfernt mit dem Thema zu tun hatten, habe ich auf die Spamliste gesetzt.

Jetzt veröffentliche einen Kommentar nicht, der eine Buchempfehlung ist, die auch mit dem Hauptthema dieses Blogs und dem entsprechenden Beitrag nichts zu tun hat. Ich kann zwar annähernd den Gedankengang dieses anonymen Kommentators nachvollziehen, der ihn nicht einfach ziellos irgendwohin gesetzt hat, aber da es sich noch dazu um ein sehr strittiges Werk handelt, möchte ich den Diskussionen, die es unweigerlich nach sich ziehen muss keinen Raum geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen