Oremus pro Pontifice nostro Franzisco.

Dominus conservet eum et vivificet eum

et beatum faciat eum in terra et

non tradat eum in animam inimicorum eius.

Freitag, 9. März 2012

Ein Bild vom Heiligen Rock in Trier

sucht man zunächst vergebens.

Webseite des Bistums: Fehlanzeige, da fehlen sogar Hinweise auf die Wallfahrt
offizielle Info zur Heilig-Rock-Wallfahrt 2012: Fehlanzeige, da findet man nur eine Vielfalt symbolischer Darstellungen auf Flyern, Wallfahrtsfahnen usw.

aber zum Glück gibt es noch die Touristinformation Trier und die verweist auf ein Video, das Bilder zeigt, wie man sie bei der Wallfahrt wohl kaum sehen wird:



Auf die Suche danach habe ich mich heute gemacht, weil ein Bekannter aus Mailand danach fragte und sich sehr wünschte, doch ein Bild der Reliquie zu sehen. Ich hoffe, dass durch diesen Post jetzt noch einige mehr davon profitieren können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen