Oremus pro Pontifice nostro Franzisco.

Dominus conservet eum et vivificet eum

et beatum faciat eum in terra et

non tradat eum in animam inimicorum eius.

Donnerstag, 28. Oktober 2010

Ich schreibe wie ...

Nach dem Post bei Materamata musste ich es auch einmal ausprobieren. Wie wer schreibe ich denn? Freud war es bei mir dann doch nicht, aber eine merkwürdige Sammlung:
Peter Handke - einer meiner Posts
Georg Trakl - hier unveröffentlichte Prosa
Sibylle Berg - dito
Joseph Roth - dito
Immanuel Kant - und das ausgerechnet für Wurstelheim! Hat Kant Satire geschrieben?
Und das Unangenehmste bei einem Erzählpost. Nun ja, was hatte ich erwartet. Wenn ich es da schon ganz nonchalant und einfach versuche und völlig ohne schriftstellerische Ambition ... Trotzdem, wenn das dann ausgerechnet klingt wie .... Aaargh! Und ich habe jetzt doch wirklich ein ganz anderes Vokabular und Thema! Also, angeblich war das ein Stil wie Charlotte Roche.
Grausig, grausig, grausig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen