Da hat doch Herr Peter Frey vom ZDF geklagt, die Einschaltquoten beim ZDF während des Papstbesuches seien so niedrig gewesen.
Ach, wirklich? Wieso nur?
Könnte es möglicherweise daran liegen, dass jeder, der nur halbwegs glücklich katholisch ist, bei Sichtung einer Parallelberichterstattung auf einen anderen Sender umschaltet, da das endlose Genöle, Rumgehacke, Gehetze und Diffamieren der ZDF-Kommentatoren und -Redakteure in Bezug auf alles, was dem Zuschauer lieb und teuer ist, diesem endlos auf die Nerven geht?
Als ich die Rede vor dem Bundestag hören wollte, hatte ich auch die meiste Zeit des Wartens das Gerät auf stumm geschaltet, weil die vom ZDF produzierte Begleitkulisse schlicht unerträglich war.
Und ich muss zweifache Zwangs-GEZ-Abgaben für so etwas zahlen: privat UND beruflich, weil ich das Unglück habe, für meine Arbeit einen internetfähigen PC zu benutzen.
Glücklicherweise kann mich aber niemand zwingen, diesen Sender anzuschalten, dieses Zwangsgebührenfinanzierte - Diffamierende- Fernsehprogramm, kurz ZDF.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen